Juli 2020

Corona sealed

Wie der BKB auf seiner Homepage bekannt gibt sind seit dem 22. Juni neuere "Lockerungen" möglich (Link).

Weitere Erleichterungen haben sich am 8. Juli ergeben (Sportarten mit Kontakt in Gruppen bis zu 5 Personen moglich).

Voraussichtlich können wir ab Dienstag, dem 14. Juli zumindest wieder das Erwachsenentraining anbieten.

  • Dienstags 19:15-20:15 Heyje
  • Freitags 20:00-21:00 Christoph

Alle, die am Training teilnehmen, verpflichten sich, unser Hygieneschutzkonzept einzuhalten.

Also bitte VOR dem Training zur Kenntnis nehmen und sich daran halten.

Das Training ist auf jeweils eine Stunde Trainingszeit begrenzt.
Für die Kinder existiert derzeit noch kein Plan. Möglicherweise wird ein Training im Freien unter Aufsicht der Eltern angeboten, aber das ist noch nicht fix.

 

Für die Trainer

Die Trainer sind für die Einhaltung des Hygieneschutzkonzeptes verantwortlich was per Unterschrift bestätigt werden muss (Nutzungsvereinbarung, Rückgabe an Julia, Info per Mail).

Das Training ist zu dokumentieren (Trainer, Teilnehmer, Gruppenzuordnung).