Juli 2020

Corona sealed

Wie der BKB bekannt gibt sind seit dem 22. Juni neuere "Lockerungen" möglich (Link).

Leider haben die uns trotz mehrfacher Nachfragen noch nicht erreicht, es liegt wohl am Landrat die Sporthalle der Realschule wieder frei zu geben.

Vom 1.-8. Juli ist die Halle aber sowieso wegen Abschlussprüfungen belegt.

Sobald der Trainingsbetrieb wieder möglich werden die Mitglieder per eMail und auf dieser Seite informiert.

 

Juni 2020

Corona

Es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen, die Corona bedingten Einschränkungen werden nach und nach gelockert (siehe auch BKB Artikel).

Ein Trainingsbetrieb mit Einschränkung scheint bald wieder möglich zu sein.

Der TSV arbeitet an einer Nutzungsvereinbarung für die Sporthallen mit der Stadt.

Wir informieren an dieser Stelle.

 

November 2019

Vereinsinterner Lehrgang mit Foschy und anschließender Weihnachtsfeier

Herbstferien

Das erste Training nach den Herbstferien findet am Dienstag, den 05. November statt.

März 2020

Kein Training

Um der weiteren Verbreitung des Corona-Viruses entgegenzuwirken haben wir heute (13. März 2020) beschlossen bis auf weiteres kein Training anzubieten.

 

Oktober 2019

Lehrgang bei uns in der Jahnturnhalle

 

Im Oktober findet am 19. zum vierten Mal das Meeting Selbstverteidigung und Kyusho statt: